PDA

Vollständige Version anzeigen : Inhaltsverzeichnis übernimmt Farbe der Ebene 1 Überschriften nicht


Marcellus0815
05.10.2019, 10:42
Hallo,

ich schreibe derzeit ein Buch mit 14 Kapiteln. Jedes Kapitel erhält dabei eine formatierte Kapitelüberschrift (Bahnschrift, schwarz eingefärbt).

Nach jedem Kapitel habe ich ein Unterkapitel eingefügt dessen Überschriften eine andere Formatierung erhalten haben (Bahnschrift Semi Light rot eingefärbt). Jede dieser Unterkapitelüberschriften habe ich unter Verweise---> Text hinzufügen----> Ebene 1 erstellt.

Mein Inhaltsverzeichnis stellt zwar alles korrekt dar aber nicht das Rot der Ebene 1 Überschriften. Jede Überschrift im Inhaltsverzeichnis wird also schwarz dargestellt. Ich verstehe das nicht, da ich für die Ebene 1 Überschriften ja eine eigene Formatvorlage verwende die rot ist.

ReginaR
05.10.2019, 10:56
Hi,
die Farben werden, wie es scheint nicht automatsich übernnommen. Teste mal folgendes:
- Eonfügen --> Inhlatverzeichnis --> benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis
- unten rechts Schaltfläche "Ändern" --> Fabe für die Formatvorlage Verzeichnis 1 auf rot stellen

G.O.Tuhls
05.10.2019, 15:01
Das IV hat seine eigenen Formatvorlagen Verzeichnis1 ff. und lässt sich von den Überschriften nicht beeinflussen.

Gruß
G.O.