PDA

Vollständige Version anzeigen : [Word 16]: Serienbrief - Ausdruck anders als "Ansicht"


Frokuss
02.10.2019, 18:47
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt erst vor ein paar Tagen hier angemeldet, weil ich Probleme mit dem Serienbrief hatte...

Und nun klappt mein Serienbrief fast... Wenn ich im Ribbon "Sendungen" auf "Auf Fehler überprüfen" gehe, wird mir der Serienbrief genau so angezeigt wie ich ihn haben will. In dem Fall könnte ich ihn dann super ausdrucken und es würde alles passen.
Aber, wenn ich über "Fertigstellen und zusammenführen" gehe, und dort dann direkt drucke, ist der Serienbrief fehlerhaft und mir fehlen Datensätze.

Ich habe bereits Word und Excel mehrere male geschlossen und darauf geachtet, dass Excel beim Drucken nicht geöffnet ist.

Anzumerken wäre, dass ich mit mehreren Datensätze arbeite. Daher ich verwende im Serienbrief Nextif und SkipIf.

Was könnte das Problem sein?

Grüße Frokuss