PDA

Vollständige Version anzeigen : Querverweis Schriftart


Tortor
23.09.2019, 09:33
Hallo zusammen,

ich arbeite zur Zeit an einem Word-Dokument (Word 2016), in dem vom Nutzer auf der ersten Seite Felder ausgefüllt werden. Allesamt FETT. Nun habe ich auf der zweiten Seite Querverweise auf eben diese Felder gesetzt.

Die Ausgabeinfo auf Seite 2 soll nun aber nicht FETT sein, sondern zu dem restlichen Text passen (selbe Schriftart, eine Nummer kleiner und nicht FETT). Nun habe ich es bereits mit Mergeformat probiert, allerdings wird da nur das erste Wort in meinem gewünschten Format angezeigt. Wenn aber mehrere Wörter oder Zahlen in das Ursprungsfeld eingegeben werden, ist ab dem zweiten Wort wieder alles fett.

Folgendermaßen sieht der Querverweis aus:
{ Ref Ort / * MERGEFORMAT }

Habt ihr eine Idee wie ich zu meiner Lösung komme?

Grüße

Marco

Tortor
23.09.2019, 10:04
Alles klar, hat sich erledigt. Mit Charformat hat es geklappt.:rolleyes: