PDA

Vollständige Version anzeigen : Gliederung fängt immer neu an.


butch_triathlet
10.09.2019, 11:27
Hallo zusammen,
ich habe ein relativ großes Dokument bei dem ich die Überschriften mittels einer numerischen Gliederung als Formatvorlage definiert habe.
ich habe dazu 2 Fotos angehängt.
ich habe jetzt das Problem, dass die Listen bezüglich der Gliederung nicht fortgeführt werden, sondern jedes Mal eine neue Liste begonnen wird. Wenn ich Word sage, ich will die vorangegangene Liste fortführen und ich gebe die neue Nummerierung ein, passiert das was auf dem Bild 122117 dargestellt ist.
er zeigt die übergeordnete Gliederung nochmals an, obwohl die Überschriften schon dastehen.
ich muss das präzisieren, es ist nur die 3. Stufe der Gliederung also 1.1.1 betroffen.
Ich habe schon alle Überschriften in den verschiedenen Ebenen zuerst als Standard markiert und anschließend wieder als Überschrift definiert, aber das interessiert Word nicht. Word hat offensichtlich das Problem, dass es die vorangegangenen Überschriften/die bestehende Gliederung nicht erkennt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Bernd J.W.
11.09.2019, 07:09
Guten Morgen,

probiere mal Rechtsklick auf die Nummerierung dann "Nummerierung fortsetzen" wählen.

HTH