PDA

Vollständige Version anzeigen : Querverweise defekt


Ronnan
09.09.2019, 10:22
Hallo,

ich benutze Word 2016 und habe in einem Dokument sehr (!) viele Querverweise auf Gliederungsebenen und Fußnoten.
Ich habe das Dokument einige Zeit nicht verwendet gehabt und jetzt wieder überarbeitet. Gerade musste ich mit Erschrecken feststellen, dass sämtliche alten Querverweise defekt sind (bei Aktualisierung Verweisquelle-fehlt-Fehler).
Neue lassen sich problemlos erstellen und selbiges gilt auch für das Inhaltsverzeichnis.

Woran kann das liegen und lässt sich das wieder beheben?
Ich wüsste eigentlich nicht, was das verursacht haben sollte.
Ich habe nur ganz normale Änderungen durchgeführt, teilweise im Änderungsmodus und auch Kommentare am Rand, neue Querverweise eingefügt, "alle anzeigen" (strg+*) sowie den Lesemodus aktiviert und deaktiviert, etwas in einer Tabelle geändert...
Ich habe mir die Verweise auch als Feldfunktion anzeigen lassen und dabei mit meinen eingeschränkten Erkenntnismöglichkeiten nichts problematisches entdeckt; wenn ich sie hier rein kopiere wird es direkt korrekt umgewandelt, etwa C. I. 4. g) bb) (4)

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!

(diesselbe Frage habe ich auch in http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=162&t=816076 gestellt)

Ronnan
17.09.2019, 16:13
Niemand eine Idee?