PDA

Vollständige Version anzeigen : Word 2019 Mac Symbol entfernen


Vangeance
06.09.2019, 15:58
Hallo liebe Leute,

ich habe soeben Word 2019 auf mein Macbook aufgespielt.
Mich stört nur ein Symbol, welches ich einfach nicht entfernen kann.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
:)

G.O.Tuhls
06.09.2019, 17:29
Geh in die Eigenschaften und such nach "Textbegrenzungen anzeigen".

Gruß
G.O.

Gerhard H
06.09.2019, 21:09
Hallo zusammen,

ich kann mich dunkel an frühere Diskussionen erinnern, denen zufolge diese grauen Haken automatisch erschienen, wenn man asiatische Sprachen eingestellt hat.

In Word für Windows nennen die sich Zuschnittsmarken und sind mindestens seit Word 2007 unabhängig von den Textbegrenzungen (gepunkteter Rahmen) zu schalten, und zwar am gleichen Ort: Datei > Optionen > Erweitert > Dokumentinhalt anzeigen.

Auf dem Mac könnte das - so hab ich es mir ergoogelt - im Modul Ansicht, Optionsgruppe Anzeigen zu finden sein. Kontrollieren kann ich das aber nicht.