PDA

Vollständige Version anzeigen : Access 2019: Das umfassende Handbuch -> Zu empfehlen?


Lichtwelle
05.09.2019, 22:37
Hi,

was haltet ihr von dem o.g. Buch von Dr. Wolfram Langer? Hat das jemand schon gelesen? Ist zwar dick (1111 Seiten) und nicht gerade günstig (knapp 50 EUR) aber vielleicht seinen Preis wert...

Ich wollte Access lernen und habe mir das Buch "Keine Angst vor Microsoft Access" von Andreas Stern gekauft. Ist zwar interessant, um einen ersten Einblick zu bekommen aber es ist mir noch sehr wischiwaschi. Einige Themen wurden gar nicht abgedeckt (z.B. Berichte) oder sehr lückenhaft bzw. mir nicht sehr verständlich, sodass mein Wissensdurst bei weitem noch nicht gelöscht ist. Aber gut, die knapp 400 Seiten sind vielleicht einfach zu kurz, um Access vernünftig zu erklären...