PDA

Vollständige Version anzeigen : Großes Excel Tabellenblatt in Word einfügen


xxgaryxx
03.09.2019, 15:55
Hallo,

ich möchte ein ziemlich umfangreiches Tabellenblatt auf eine DIN A4 Seite im Querformat darstellen. Einfaches Copy & Past funktioniert hier leider nicht wirklich zufriedenstellend. Habt ihr einen Tipp wie ich das unten angehängte Tabellenblatt optimal in ein Word Dokument einfügen kann? Mit optimal mein ich, dass die maximale Lesbarkeit ausgereizt ist.

Danke im Voraus!

Mase
03.09.2019, 21:05
Hi,

was ist Dein Ziel?
Und sag jetzt bitte nicht in Word ausdrucken ;)

halweg
04.09.2019, 09:14
Wenn die Tabelle für Word benötigt wird, würde ich sie genau dort auch weiterbearbeiten und formatieren. Mit allen Schriftgrößen, Spaltenabständen usw. Gibt es einen zwingenden Grund für Excel?

Mase
04.09.2019, 13:39
Ja, genau.
Muss es denn Word sein?

:)