PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarze Linien in Kopf- und Fußzeile - unlösbares Problem


oldpikar
01.09.2019, 10:13
Liebes Forum,

nun hab ich mich doch angemeldet - denn für dieses Problem finde ich einfach keine Lösung mehr. Ich habe alles versucht. Nun muss ein Profi ran.

Seit eben finde ich in meinem Dokument, oben und unten merkwürdige Linien, die ich einfach nicht mehr wegkriege! Evtl. habe ich da etwas in den Formatvorlagen oder im Inhaltsverzeichnis verbuxxelt, denn an beiden habe ich gestaltet, abgespeichert.. und just waren diese Linien da. Kann aber auch Zufall sein. Nichts desto trotz. Wie krieg ich diesen Mist wieder weg?

Vielen Dank für eure Hilfe!

erpe
01.09.2019, 10:26
Hallo,

du hast eine Rahmenlinie oben und unten eingfügt.

Lass dir die Formatierung anzeigen.
Ganz unten sind die Einstellungen.

Gruß
Rainer

oldpikar
01.09.2019, 10:55
Danke!
Rahmen und Schattierung - Seitenrand - Ohne

Hier war der Fehler. Dank dir direkt gefunden. Ich fühl mich ein bisschen doof gerade. ;)