PDA

Vollständige Version anzeigen : ActiveX-Steuerelement in Vorlage nicht mitdrucken


Riecky
23.08.2019, 07:57
Hallo,

ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe.
ich habe in eine Vorlage ein ActiveX-Steuerelement eingefügt und mit einem Makro versehen, welches beim Klick dieses ausführen soll. Dieses soll aber nicht mitgedruckt werden. Wenn ich dieses Steuerlement einfüge, zerschießt es meine Formatierung. Gut, dachte ich, formatierst du es halt vor den Text. Jetzt kann ich nur leider nicht mehr über Schriftart die Option anhaken, dass der Button ausgeblendet sein soll. Wie kann ich das realisieren? Gibt es evtl. ein Makro dafür?

G.O.Tuhls
23.08.2019, 12:28
Du hast auf Dein X-Post in OL (http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=162&t=813588) doch eine brauchbare Antwort erhalten.

Gruß
G.O.