PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen Spam


Günther Kramer
01.03.2019, 10:33
Guten Tag liebe Mitglieder,
guten Tag liebe Gäste,

ich habe mich heute zu einem drastischen Schritt entschlossen und habe Links nach außen entsprechend gesperrt. Der Spam hat in letzter Zeit enorm zugenommen und ich möchte diesen Leuten mit dem Forum keine Plattform für deren Spiele geben.
Ich werde eine Zeit beobachten und dann die Sperre wieder aufheben. Diese soll nicht dauerhaft sein. Solltet Ihr tatsächlich einmal auf einen externen Beitrag verlinken müssen, so macht einfach ein Leerzeichen in den Text http: -> h ttp: und bittet die Mitglieder den Link in de Browser ohne das Leerzeichen zu kopieren. Damit klappt es dann auch.
Sicherlich ist der Spam auch für Euch nervig, daher vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß
Günther