PDA

Vollständige Version anzeigen : Button mit Druck Funktion


ML1990
26.10.2018, 18:32
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist in diesem Zusammenhang noch nie so gestellt worden bzw. zumindest habe ich bei meiner Suche durch die bisher bestehenden Beiträge nicht so wirklich die Lösung auf mein "Problem" gefunden.:)

Also danke schonmal im voraus :)

Nun zum Thema:

Ich brauche am Ende der Zeile einen Button der lediglich die Zeile druckt in der er sich befindet und man sollte vor dem Druck noch das Fenster zu Auswahl der Drucker . Soweit so gut. Jedoch brauche ich sehr sehr viele von diesen und habe noch nicht wirklich Ahnung davon wie ich dieses Makro schreiben und dann miteinander verknüpfen kann.

Wird für die meisten von euch wahrscheinlich wahrscheinlich eher eine Aufgabe zum gähnen sein :) nur da ich noch gerade sehr am Anfang stehe mich in das Thema VBA einzuarbeiten ist es für mich zumindest noch eine ziemliche Schwierigkeit.:sos:

Also schonmal Danke