PDA

Vollständige Version anzeigen : Reihenfolge der Ordner in Outlook 2016 (Office 365)


SPACEart
07.01.2018, 11:31
Hallo

Ich habe mir heute ein Office 365 Abo bei MS gekauft.
Nun bin ich gerade dabei, mir Outlook einzurichten.

Ich habe die Ansicht so, wie sie bei der Installation standardmäßig war.
Also ganz links habe ich die Liste mit den Ordnern meines Kontos.

In der Liste kann ich ja die Reihenfolge der Ordner verändern.
Entweder über die rechte Maustaste ("Nach oben" und "Nach unten") oder einfach mit der Maus ziehen.

Wenn ich Outlook dann schließe und wieder neu starte, wird meine eingestellte Ordner-Reiohenfolge aber nicht beibehalten.
Wie kann ich denn meine eingestellte Ordner-Reihenfolge behalten?

Ach ja, die Favoroten oben nutze ich nicht.
Die habe ich ausgeblendet.

Gruß
Ingo

mumpel
07.01.2018, 11:54
Hallo!

Möglicherweise fehlen Dir die entsprechenden Rechte. Führe Outlook mal als Administrator aus und probiere es nochmal.

Gruß, René

SPACEart
07.01.2018, 12:25
Hallo René

Ich habe soeben Outlook als Administrator ausgeführt.
Leider wird die von mir eingestellte Reihenfolge der Ordner aber immer noch nicht gespeichert.

Gruß
Ingo