PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterordner werden teilw. im Outlook 2016 nicht angezeigt


Thyrael
18.12.2017, 14:14
Sehr geehrtes Forum,
wir haben hier (in Outlook 2016) folgendes Problem:

Einige Unterordner (aber nur der des Stranges Schriftverkehr) werden nicht angezeigt.

Bei uns mussten alle Computer neu aufgesetzt werden und dadurch mussten die E-Mail Accounts neu eingestellt werden. Jeder von uns hat ein eigenes Konto und Zugriff auf ein gemeinsames Projektkonto. Nun haben wir das Problem das bei 2 von 3 Notebooks die Unterordner des Stranges Schriftverkehr einfach nicht mehr angezeigt werden. Alle anderen Unterordner samt E-Mail werden richtig abgerufen. Wenn wir uns mit dem Account + PW über direkt über den Browser einloggen sind die Ordner aber da. Wenn ich im Outlook auf den Ordner: SV_allg. rechtsklicke --> Eigenschaften->Serverdaten dann sehe ich dort auch alle Ordner nur steht halt bei Lokale Daten bei Unterordnern 0kB.

Ich bin absolut ratlos und es ist dringend, dass ich Zugriff auf diese E-Mails erhalte ohne umständlich mich über den Browser einzuloggen. Kann mir jemand erklären wieso diese Ordner nicht angezeigt werden und was ich tun kann, damit ich diese Ordner sehe?

Vielen Dank!

Beide E-Mailadressen sind Microsoft Exchange Adressen.