PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder werden nicht mehr angezeigt


Jorolo
08.12.2017, 21:21
Hallo,
seit einiger Zeit werden viele Bilder bzw. Grafiken in Emails, die ich erhalte, nicht mehr angzeigt. Virenschutz habe ich schon ausgeschaltet. Welche Optionseinstellung könnte das bewirken? Ich hab noch keine richtige gefunden.
System Win 10, OL 2010
Vielen Dank,
Jorolo

mumpel
08.12.2017, 21:29
Hallo!

Im Internetexplorer unter "Extras=>Internetoptionen=>Erweitert" klicken auf "Erweiterteten Einstellungen wiederherstellen" und "Zurücksetzen...".

Gruß, René

Jorolo
08.12.2017, 22:22
Hallo mumpel,
zunächst vielen Dank. Inzwischen heißt der IE doch sicher Edge oder hab ich das noch nicht richtig verstanden und den IE gibt's auch noch?
Bei dem Tipp habe ich etwas Bedenken, weil ich nicht überschaue, welche Einstellungen ich damit verändere. Das können ja ganz viele sein, oder? Vor allem die Einstellungen gegen die ganzen Info-Absaugungen von MS will ich natürlich nicht ändern.
Gruß, Jorolo