PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestimmte Besprechungsanfragen automatisiert beantworten (evtl. mit Regel?)


bene100
21.11.2017, 13:37
Hallo zusammen,

ich versende regelmäßig sehr viele Termine über Outlook, die von einigen Teilnehmenden alle auf jeden Fall wahrgenommen werden. ´

Leider ist es für die Teilnehmenden teilweise sehr nervig an einem Tag 50 Anfragen "zusagen" zu müssen.

Ich weiß von der Möglichkeit, alle Besprechungsanfragen automatisiert beantworten zu lassen, allerdings wäre das hier nicht möglich. Gibt es z.B. über den Regelassistenten die Möglichkeit, Besprechungsanfragen von einem bestimmten Empfänger beantworten zu lassen?

Ich komme im Regelassistent soweit, dass Besprechungsanfragen erkannt werden, finde aber keine Option automatisiert zusagen zu lassen (siehe Anhang). Wahrscheinlich geht das nicht oder was muss ich hier auswählen?

Hat jemand ansonsten eine Idee?

Oder gibt es die Möglichkeit mehrere Anfragen auf einmal zuzusagen?

Danke!

Bene