PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook: QuickSteps lassen sich nicht einrichten


monsieur30
13.11.2017, 21:27
Hallo!

Ich nutze das neueste Outlook aus dem Office 365 Abo und habe eine Frage zu den „QuickSteps“, die man in Outlook anlegen kann.

Ich verschicke beispielsweise in regelmäßigen Abständen eine E-Mail immer an den gleichen Empfänger mit dem gleichen Betreff und dem gleichen Text, nur mit einem wechselnden Anhang. Dafür würde sich die QuickStep-Funktion ideal eignen.

Wenn ich nur einen neuen QuickStep anlegen möchte und auf „Fertig stellen“ klicke, geht das Fenster nicht weg und der QuickStep wird auch nicht angelegt.

Habe es testweise auf meinem Notebook auch einmal probiert, dort läuft die gleiche Outlook-Version, und es klappt dort auch nicht.

Mein E-Mail-Postfach ist übrigens mit IMAP synchronisiert.

Kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt?

Liebe Grüße
monsieur30