PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontakte und Verteilerliste Problem


BeetzMario
01.11.2017, 14:44
Guten Tag liebe Community,


ich weiß nicht genau ob diese Frage hier hingehört oder ob man mir hier weiterhelfen kann, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Bei einem unserer Kunden ist leider noch Office 2010 im EInsatz. Der Kunde hat noch einen SBS 2011 mit einem Exchange 2010 Version 14.03.0352 im Einsatz.
Der besagte Kunde hat fast 1.000 öffentliche Kontakte auf dem Server mit unterschiedlichen Verteilerlisten.


Das Problem ist:

- Herr X ist in den Verteilern 1 und 2. Wenn nun nach Herr X gesucht wird, werden auch beide Verteilerlisten angezeigt.

- Frau Y ist in den Verteilern 3 und 4. Sucht man nun nach Frau Y wird aber nur Verteiler 3 mit angezeigt.

Was ich schon durchgeführt habe:
Ich habe schon den Cachemodus im Outlook bei einem Client deaktiviert.
Die Indizierung auf dem Client und dem Server neuerstellt.
Die Kontakte und Verteiler wurden auch lokal im Outlook hinterlegt, dort tritt das Problem aber auch auf.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Beetz