PDA

Vollständige Version anzeigen : Email HTML Body, Zell Formatierung wieder beenden


VBAFirst
29.08.2017, 16:02
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Email Body folgenden Code Teil. Wie in der Grafik angefügt. Leider hat sich der code hier nicht einügen lassen, daher nur das Bild sorry.

Leider schaffe ich es nicht wieder die Formatierung zu beenden, so dass die Signatur wieder in die normale Formatierung geht. In diesem Fall wird die Signatur ebenfalls Schwarz und Fett geschrieben.

Könnt ihr mir sagen wo ich ich etwas einsetzen muss?

Danke vorab

Nepumuk
29.08.2017, 16:07
Hallo,

nach Range("C4").Value fügst du folgendes ein:

<div style="background-color:#FFFFFF; border-width:2px; border-style: groove; border-color:#ff9966; padding:4px;"><nobr><span style="font-family:Courier New,Arial; font-size:9pt ;" >&lt;/Font&gt;<br /></span></nobr></div>

VBAFirst
30.08.2017, 09:34
Leider hat es so nicht funktioniert. Ein anderer Code als Beispiel funktioniert so wie hier als Anlage beigefügt. Die Formatierung geht hier nur auf den enthaltende Text und endet damit.

Wie kann ich nun diesen Code gestalten das ein Zellbezug darin enthalten ist?

Als Beispiel die Range("C4").value

Leider erhalte ich hier stets kein Ergebnis.

Grüße

VBAFirst
30.08.2017, 11:42
Ok, gelöst.
So hat es geklappt. Beispiel im Anhang.

Grüße