PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatisch Abwesenheitsnotiz einschalten vba - Exchange Server


Klaus01
26.08.2017, 16:49
Hallo zusammen,

Ich bin viel unterwegs und vergiß immer wieder meine Abwesenheitsnotiz (Assistenten) einzuschalten.
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich diesen nach ca. 36 Std. (+ -) von selber aktivieren? Eventuell vba?

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr mir helfen könnt.

Im voraus schon vielen Dank für Eure Antworten.


Gruss Klaus

markusxy
28.08.2017, 10:01
Du kannst die Einstellung ja an jedem Endgerät Handy/Tablet/Notbook vornehmen.

Nach 36 Stunden - von wo welchem Startzeitpunkt?

Klaus01
28.08.2017, 19:26
Hallo markusxy,

Startpunkt ab Sonntag 0.00h. Ist das möglich?

Habe im Netz einige Berichte gelesen. Die schrieben aber nur dass es tageweise aber nicht stundenweise geht.

Gruss Klaus

markusxy
29.08.2017, 10:57
Du kannst ja via Taskplaner ein Script starten, dass die gewünschte Aufgabe durchführt. Dazu muss natürlich der Rechner laufen.

Aber warum stellst du das nicht einfach der Handy ein?