PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunderte Seitenumbrüche im Tabellenblatt!


Uschi M.
21.08.2017, 12:28
Guten Tag!

Bin neu im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.

Bitte nicht wundern: Ich habe eine xls-Arbeitsmappe mit einer alten Version (Excel 2000) erstellt. Muss leider sein, da mit neueren Versionen meine zahlreichen Makros nicht funktionieren.

Diese Datei habe ich einem Kollegen geschickt, der sie mit Excel 2013 geöffnet hat, was bisher immer funktionierte. Nun waren plötzlich hunderte Seitenumbrüche im Tabellenblatt - jede Zelle ist eine Seite!

Seitenlayout > Umbrüche entfernen funktioniert nicht.

Habe an meinem PC die xls-Datei mit Excel 2007 geöffnet - keine Probleme mit überzähligen Seitenumbrüchen.

Das Verrückte ist, dass mein Kollege das Phänomen mit den Seitenumbrüchen nun auch mit anderen Arbeitsmappen hat.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte, was da passiert ist und wie man Abhilfe schaffen kann.

Danke im voraus.

Uschi