PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Mail-Schriftarten


monsieur30
17.08.2017, 22:11
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Thema Schriftarten von E-Mails in Microsoft Outlook 2016. Und zwar habe ich in meinem Outlook verschiedene E-Mail-Adressen, deren Standardsignaturen in unterschiedlichen Schriftarten sind.
Kann ich es irgendwo einstellen, dass eine über das entsprechende E-Mail-Konto verfasste E-Mail automatisch in der Schriftart verfasst wird, in der auch die Signatur ist?

Bisher finde ich nur eine Funktion in Outlook, wo ich quasi pauschal für alle Konten die Standard-Schriftart einstellen kann und ich empfinde es als sehr aufwändig, immer manuell die Schriftart nachträglich anzupassen, wenn ich über verschiedene E-Mail-Konten E-Mails verschicke.

Freue mich über eine Hilfestellung!

Liebe Grüße
monsieur30

markusxy
23.08.2017, 19:02
Erstelle eine Vorlage.