PDA

Vollständige Version anzeigen : In Userform RecipientControl auslesen


toadroadranch
21.06.2017, 12:46
Hallo,

ich habe ein Formular umgeschrieben in eine UserForm. Das Feld

To RecipientControl

wurde mitkopiert und funktioniert auch wie gewünscht. Ich finde nur die Funktion nicht mit der ich die dort eingegebene/ausgewählte Mailadresse weiterverarbeiten kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Toad

markusxy
21.06.2017, 15:48
Hallo,

ich habe ein Formular umgeschrieben in eine UserForm.



Wie darf man sich das vorstellen?


Ich finde nur die Funktion nicht mit der ich die dort eingegebene/ausgewählte Mailadresse weiterverarbeiten kann.


Ich nehme an, über die Eigenschaften des Steuerelements.

LG M

toadroadranch
22.06.2017, 09:48
Ich habe das Outlook Formular kopiert und in eine User-Form kopiert.

Den dazugehörigen Code konnte ich in VBA "übersetzen". Ich habe lauter Textboxen, da kann ich über .value den Wert auslesen.

In den Eigenschaften von dem "To RecipientControl" gibt es aber kein Value.