PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlook 365 andere Kalender nicht mehr anklickbar


Nevron
08.06.2017, 11:25
Moin,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben momentan in unserem Unternehmen das immer häufiger auftretende Problem, dass wir nicht mehr auf andere Outlook Kalender zugreifen können. Dies äußert sich dadurch, dass die Kästchen, wo die Haken zur Ansicht der anderen Kalender gesetzt werden können, nicht mehr anklickbar sind. Meinen eigenen Kalender kann ich allerdings einsehen. Hat jemand anderes dieses Problem auch und/oder kennt eine Lösung?

Folgendes habe ich schon versucht: Office Reparatur, Outlook Profil neu erstellt (kurz weg, taucht aber wieder auf) und das komplettes PC-Profil gelöscht.

Um nochmal zu zeigen welche Kästchen ich meine, habe ich eine Grafik angehängt.

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre dies Super.

Schöne Grüße

Nevr0n