PDA

Vollständige Version anzeigen : Posteingang wird nicht richtig angezeigt


Hewimi
03.06.2017, 11:33
Hallo miteinander,
bin neu hier und komme gleich mit einem Problem zu Outlook 2016. Wodurch auch immer, bekomme ich derzeit nur die Posteingänge von gestern und heute angezeigt. Das heißt, vorgestern und älter kann ich nicht mehr finden. Habe mich zwar auch mit dem automatischen Archivieren beschäftigt, kann dort allerdings auch nichts finden. Komisch fand ich dabei allerdings bereits, dass jeweils archivieren und löschen als zwei Alternativen nebeneinander angezeigt wurden. Eine Wahlmöglichkeit war nicht gegeben.

Ein weiteres Problem ist für mich, dass selbst, wenn ich z.B. den Ordner "gesendet" oder auch andere auswähle, im Ordnerbereich gleichwohl stets der Ordner "Posteingang" angezeigt wird, obwohl die Texte im Lesebereich richtig zu dem ausgewählten Ordner gehören?!:grins: :grins: