PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei Terminserien ausgefallene Termine nachholen


Hasso
22.05.2017, 10:19
Guten Morgen,

ich habe seit längerem ein Problem mit Terminserien und wüsste gern, ob es dafür eine Lösung gibt.
Angenommen ich erstelle eine Terminserie für 10 Termine jeweils am Mittwoch. Wenn nun einer der Teilnehmer einesTermins krank wird oder Urlaub hat, lösche ich diesen Termin und hätte natürlich gern, dass der ausgefallene Termin hinten an die Serie angehängt wird, so dass es 10 Termine bleiben. Das macht Outlook nicht automatisch. Jetzt könnte ich natürlich die Terminserie entsprechend anpassen - das verändert aber auch meine bisherigen Termine. Das will ich natürlich nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen? (Analog gilt das natürlich auch für Termine mit "endet am...")

halweg
23.05.2017, 14:52
Trag doch in den ausgefallenen Einzeltermin das neue Datum ein.

Hasso
23.05.2017, 15:11
Hallo Halweg,

einfach, aber genial! :D