PDA

Vollständige Version anzeigen : Webseiten lassen sich nicht öffnen


Nemosnautilus
20.01.2017, 10:51
Moin Moin
Mein PC verweigert die Öffnung von Webseiten

Meidung : UNSICHERE SEITE ?
Ein Beispiel

https://www.dropbox.com/s/812fqm51jxa81yc/Screenshot%202017-01-20%2011.34.22.png?dl=0
Denke das ist irgendwie eine Einstellungsfrage .
Hat jemand eine Idee ?
Gruß Nemo

Arne Dieckmann
20.01.2017, 20:27
Hast du

- evtl. das Datum verstellt?
- Browser wie Firefox im Einsatz und dann noch eine Sicherheitssoftware wie Kaspersky o.ä.?

Stalone77
09.07.2018, 22:30
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dein Problem gelöst ?
Ich habe auch einige Probleme mit paar Seiten aber ich besuche schon gar nicht solche Seiten die unsicher sind.
Wer weiß was die einem einbringen können. Habe zum Beispiel auch bei https://sie-web.de/online-tagebuch/ einige Informationen gefunden wie man sich vor Hackern schützen kann.
Das muss man auch mal in Betracht ziehen, kann ja alles mögliche passieren.

Natürlich ist es deine Entscheidung was du machst.
Es ist so, dass nicht umsonst so eine Meldung aufkommen würde..
Also sei lieber vorsichtig.