PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrage für eine Internetseite


McSmiley91
24.09.2016, 18:43
Moin erst mal aus dem Norden :)

ich freue mich hier das Forum gefunden zu haben und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Excel Tabelle auf der ich öfters Daten aktuallisieren muss und zwar anhand einer Internetseite. Auf dieser Aktualisiert sich in unregelmäßigen Abständen ein paar Werte und ich wollte Fragen ob ich diese über etwas automatisches machen kann. Das er immer wieder diese Werte übernimmt oder abfragt ob sich was geändert hat.

Liebe Grüße

McSmiley91

Storax
24.09.2016, 19:14
Ohne Beispieldatei würde ich mal sagen
http://smallbusiness.chron.com/program-excel-spreadsheet-autoupdate-40626.html
https://support.office.com/en-us/article/Refresh-connected-imported-data-e76a38b0-e2e1-400b-9f2f-c87b9b18c092#bmautomatically_refresh_data_at_regular