PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenverbindung zu Access bei kartesischem Produkt


OrionVII
20.09.2016, 08:37
Hallo zusammen,

versuche eine Pivottabelle basierend auf einer Abfrage aus Access einzurichten. Die Verbindung steht aber die Tabelle mit 270000 Datensätzen ist leer. Wenn ich eine Feld in die Pivottabelle gezogen habe und danach anklicke heist es dieses Feld weist keine Elemente auf. Selbst wenn ich nur die Daten als Tabelle verbinde, werden keine Datensätze angezeigt. Das hatte ich schon mal, keine Ahnung wie ich das damals gelöst hatte.

Bei der Abfrage handelt es sich um eine mit einem kartesischen Produkt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das der Grund ist.

Wenn ich die Tabelle aus Access nach Excel exportiere, werden die Daten angezeigt, dann ist aber die Verbindung zwecks Aktualisierung dahin.

OrionVII
02.12.2016, 08:03
Hat sich erledigt. Wenn ich MSQuery verwende, erhalte ich Daten problemlos.