PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommentare an einer bestimmten Stelle ausgeben


zmichael27
19.09.2016, 23:43
Hallo!! ;)

Der IST-Zustand:
Auf einem Tabellenblatt befinden sich x Zell-Kommentare, die i.d.R. etwas nach rechts versetzt, angezeigt werden, wenn ich mit der Maus über eine entsprechende Zelle komme (Standard).

Mein Wunsch:
Rechts neben der letzten, benutzten Spalte wäre reichlich Platz, um den jeweils aktivierten Kommentar, dort anzuzeigen, deshalb habe ich bei allen Kommentaren, die Eigenschaft ".left", auf "820" gesetzt, wurde automatisch in "819,25" korrigiert.

Gehe ich jetzt mit der Maus, über die entsprechenden Zellen, so hat sich nichts verändert. Wähle ich "Kommentar bearbeiten", so wird der ausgewählte Kommentar an der ".left-Position", "819,25" angezeigt.

Was mache ich falsch?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe. ;)

LG Michael

Oge
20.09.2016, 00:22
Hallo Michael,

du machst nichts falsch, die Positionierung gilt nur für eingeblendete Kommentare. Nicht für die Anzeige beim "Daraufzeigen".


http://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_excel-mso_winother/excel-kommentare-links-anzeigen-wenn-man-mit-der/4a7f5c38-2540-48cb-9bfc-0cc1cc6e2ea4?auth=1

zmichael27
21.09.2016, 18:07
Herzlichen Dank, Oge. :)