PDA

Vollständige Version anzeigen : aktualisieren im web


rolandMueller
12.07.2015, 18:34
Guten Abend,

ich habe wiedereinmal nur Probleme und Fragen:)

ich bin dabei eine Webseite zu erstellen. Eine Webseite wo sich alle 5 Minuten daten verändern.
Problem 1
Mein Datenimport geht leider nicht über eine Api sondern muss per Makro in exel einlesen, wo dann die Berechnungen erfolgen.
Da ich keine Kostenpflichtige Realtimekurse habe ist es für mich derzeit die besten Lösung.
Problem 2

gibt es eine Möglichkeit meine Tabelle 1zu1 aktuell zu halten. Ich habe es schon mit einen Msql-Anbindung versucht, wobei das auch nur mit einem import geht. Gibt es vielleicht Möglichkeiten, dass über eine Grafik zu machen?
Ich lade am besten mal das screenschoot hoch wie die seite aufgebaut werden soll. In der Mitte der Seite(Grüner Pfeil) ändert sich je nachdem was für Daten ich bekomme in Grüner Pfeil, roter Pfeil oder Einen blauen Fragenzeichen. Was soviel bedeutet gehe nicht in den Markt. Rechts stehen in der Tabelle die erfolgten Trends. Hat jemand eine Idee oder ein Tip wie man das sinnvoll umsetzten kann. Bin für jede Unterstützung dankbar

Roland

http://www.stock-trend.com/stock-trade.jpg