PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel 2007 Zeile löschen nicht möglich


Jochen83
10.07.2015, 07:34
Hallo liebe Mitstreiter,

auf der Arbeit benutzen wir ein recht altes Programm. Nachdem man es mit vielen Daten gefüttert hat, wirft es einem einen Report im Excel Format aus (siehe Anhang).

Im Report existiert eine Zeile 6 deren Ursprung mit vollkommen unklar ist und die ich auch nicht benötige. Wie auch immer mein Ziel ist diese Zeile zu löschen.

Leider muste ich feststellen das ein löschen der Zeile nicht möglich ist aus einem mir nicht bekannten Grund. Deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden, der mich erleuchten kann.

MfG & Vielen Dank für die Mühe im voraus;)

Nepumuk
10.07.2015, 07:56
Hallo,

Zellen markieren - im Reiter "Tabellentools" - in Bereich konvertieren. Jetzt kannst du die Zeile löschen.

xlph
10.07.2015, 08:01
A2:T2 markieren und löschen