PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe mit Suchfunktionen die Werte ausgeben soll


MaxLive
06.07.2015, 09:33
Hallo,

ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe.

Im Anhang befindet sich die Tabelle welche ich bearbeiten muss.
Ich suche nach einer Formel in der ich sagen kann, suche die Kundennummer der Spalte I in der Spalte P, wenn du sie gefunden hast trage den dazugehörigen Wert der Spalte O in die Spalte G.

Vielen Dank für die Antworten

steve1da
06.07.2015, 09:36
Hola,

dann schau mal hier:

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=24

Gruß,
steve1da

MaxLive
06.07.2015, 09:44
Diesen Beitrag habe ich auch schon gelesen, komme aber damit leider nicht klar.
Im Anhang befindet sich meine Tabelle, es wäre schön wenn jmd. eine Formel dort eintragen könnte die Funktioniert.
Ich finde wenn man das so hat, lernt man schneller. :rolleyes:

Gruß
Max

steve1da
06.07.2015, 09:49
Hola,

Ich finde wenn man das so hat, lernt man schneller.

wenn man die Formel bekommt, braucht man's nicht mehr lernen ;)

=INDEX($O$6:$O$657;VERGLEICH(I6;$P$6:$P$657;0))

Gruß,
steve1da

MaxLive
06.07.2015, 09:52
Naja Ansichtssache, ich werde sie jetzt einfügen und versuche es zu verstehen. :cool:

Vielen Dank :)