PDA

Vollständige Version anzeigen : Makro zum übernehmen von daten in Vorlage


mosiman
03.07.2015, 12:18
Hallo,

in einer Stückliste sind Bauteile einzeln mit Auftragsnummer Material ... aufgeführt. Diese Bauteile sollen bearbeitet werden. Wir erstellen hierzu einen Projektplan zu jeden Bauteil. Dazu Kopiere ich mir die Zeile aus der Stückliste und füge diese in eine Projektplan-Vorlage ein. Jetzt würde ich gern ein Makro erstellen welches dies automatisch macht. Ich stelle mir da einen Buttom auf im Tabelleblatt vor, dannach kommt ein Auswahlliste der zu fertigten Bauteile, diese Markieren--> neuer Projektplan Öffnet sich--> Daten des Ausgewählten Bauteils werden übernommen. Fertig

kann mir da jemand helfen, insbesondere bei dem selektieren des Bauteils und Datenübernahme?

mfg

mosiman