PDA

Vollständige Version anzeigen : Teilbereiche aus mehreren Blättern kopieren und untereinander einfügen


OAPlayer2306
01.07.2015, 12:07
Hallo zusammen,
ich habe eine Mappe mit mehreren Blättern. Mit einem Makro kopiere ich einen Teilbereich ("B17:JV381") aller Blätter (ausgenommen der Blätter "Annual_summary" und "Result_average_use") in das Blatt "Result_average_use" und füge sie untereinander ein.
Das Einfügen beginnt bei A17. Was muß ich am folgenden Makro ändern, damit das Einfügen bei C17 beginnt, also 2 Spalten weiter rechts.
Hier ist das Makro:
Sub Sheetscopy()

Dim wks As Worksheet

For Each wks In ThisWorkbook.Worksheets
If Not wks.Name = "Annual_summary" And Not wks.Name = "Result_average_use" Then
wks.Range("B17:JV381").Copy Worksheets("Annual_summary").Cells(Worksheets("Annual_summary").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1, 1)
End If
Next

End Sub

Eure Hilfe wäre bei dieser Hitze sehr hilfreich.
Danke,
OAPlayer2306