PDA

Vollständige Version anzeigen : per VBA auf ganze seite drucken


Fonetic
16.07.2014, 08:45
Hi Leute,

hab mich neu angemeldet, (habe laaaange zeit so mitgelesen, da fast alles zu finden war) und nun stehe ich vor einer Frage, worauf ich keine Antwort gefunden habe.

Und zwar folgende Situation, habe im Excel es so gelöst mit Script, das er mir jeweils eine komplette Zeile auf das Ganze Blatt druckt, soll so sein!
Da die Zeile aber klein formatiert ist (Schriftgröße 10) wollte ich fragen ob es möglich ist, per Skript zu sagen, das er mir die Zeile auf das ganze Blatt vergrößern soll und in Fetter Schrift darstellen soll.

Warum Skript? Habe in bestimmten Fällen um die 100 Zeilen = 100 Blatt
Das alles manuell einzugeben, währe sehr Zeitaufwändig!

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Gruß

GMG-CC
16.07.2014, 09:05
Moin,

VBA und Script sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich denke, du meinst VBA.

... Und wenn du schon so viel hier gelesen hast wird dir gewiss aufgefallen sein, dass wir Helfer immer und immer wieder eine Musterdatei fordern. Insbesondere dann, wenn schon Code vorliegt.

Ansonsten: Soll wirklich die Schrift derartig vergrößert werden? Normalerweise reicht es doch, den Druckbereich anzupassen ...