PDA

Vollständige Version anzeigen : Datumauswahl über ComboBox und Werte aus Zellen darunter kopieren


Hecke63
14.07.2014, 16:42
Hallo Forum,
ich stehe hier vor einem für mich unlösbaren Problem und komme kein Stück weiter...
Problemdarstellung.
Über eine KomboBox in der sich Datumsangaben befinden wird ein Datum ausgewählt.
Das Datum wird in der Arbeitsmappe gesucht. Kopiert werden soll, die Angaben in Spalte A plus die gefundenen Werte der Spalte mit der Datumsübereinstimmung.
Für jeden Monat gibt ein Tabellenblatt.

Ich hoffe es kann mir jemand von Euch helfen. Falls noch nähere Angaben gemacht werden müssen, dann immer "Feuerfrei".

Danke Euch
Gruß

Mc Santa
14.07.2014, 22:44
Hallo,

bitte lade deine Beispielmappe hier im Forum hoch, damit man sieht, wie deine Tabellen aufgebaut sind.
Wenn die Daten dann kopiert sind, wo willst du sie einfügen?

VG

Hecke63
17.07.2014, 09:04
Hallo,
da die Datei schon mehrere Tabellen enthält und auch Daten habe ich versucht teilweise Dazen zu entnehmen damit ich die Datei hier einstellen kann, leider war das nicht von Erfolg gekrönt... bekomme dann laufend Fehlermeldungen und so nutzt das ja nichts für Euch.
Ist es denn möglich das ich dir die Datei persönlich sende und du da mal reinschaust ob du helfen kannst?

Gruß