PDA

Vollständige Version anzeigen : Etikettendruck aus Excel starten (XP, Word/Excel 2003)


M.F.
09.07.2014, 18:19
Ich habe den Etikettendruck mit Word realisiert. Die Daten beziehe ich aus einem Word-Dokument. Mit dem Aufruf vom Hauptdokument funktioniert es, wie erwartet, problemlos.
Aber wenn ich Etikettendruck aus Excel starte

CreateObject("word.application").documents.Open(ThisWorkbook.Path & "\Hola1.dot").Application.Visible = True

wird die Seriendruckleiste zwar angezeigt, aber "Seriendruck in neues Dokument" lässt sich nicht aktivieren.
Was muß ich tun, damit es genauso wie beim direkten Aufruf des Hauptdokumentes läuft?

Ideal wäre, wenn ich aus Excel den Etikettendruck starten könnte und ohne weitere Angaben die fertige Etiketten auf dem Bildschirm erscheinen würden.
Danke in voraus.
M.F.