PDA

Vollständige Version anzeigen : Hyperlinks


charlie48
09.07.2014, 11:07
Hallo Excelgemeinde
Habe eine Tabelle mit mehreren Hyperlinks, die links sind alle bei uns im Netzwerk erreichbar. Nachdem ich die Tabelle per Mail verschickt hatte und auch wieder zurück bekommen habe funktionieren die Hyperlinks nicht mehr. Meine Frage muss ich jetzt alle Hyperlinks neu erstellen oder kann ich irgendwie das alles auf einmal tun? Gib es hierzu ein Makro oder eine andere Lösungsmöglichkeit. Danke schon mal für eure Antworten.

chris-kaiser
09.07.2014, 14:39
Hi,

was hat sich verändert?
Muss nur der Pfad ersetzt werden?
ist der Hyperlink direkt eingefügt worden oder hast du die Funktion Hyperlink verwendet?

welcher Pfad steht jetzt drinnen, durch welchen Pfad soll das ersetzt werden?

charlie48
09.07.2014, 17:14
Hallo chris-kaiser

über die Funktion Hyperlink ist noch eine ältere Off 2000 Datei.
Lief aber bisher ohne Probleme, die Links sehen ungefähr ../../../ vor dem eigentlichen Dateinamen aus. Poste morgen mal ein Bild der Hyperlink bearbeiten Ansicht.

charlie48
10.07.2014, 18:50
Hallo chris-kaiser
bin nicht dazu gekommen ein Bilderchen zu machen, habe einfache eine frühere Version (2 Tage alt) genommen und die 3 Datensätze nachgetragen.
Jetzt geht wieder alles muss nur noch die Hyperlinks auf absolut setzen vorm nächsten mal weg schicken. Trotzdem Danke.