PDA

Vollständige Version anzeigen : Pivot: Summe nicht dort wo ich es will


Cadillac
05.07.2014, 18:23
Hi,

wie ihr seht ist alles super aber ich will nicht nur das Gesamtergebnis in der Jahre sondern auch der Einnahmen/Ausgaben sehen.

Was habe ich da falsch gemacht?

Hier noch ein Privatlink, da das Forenbild sehr schlecht zu erkenne ist.
https://www.dropbox.com/s/vknavelhbui0x3p/05.07.2014%20%2C%2019_20_28.png

jenneck
05.07.2014, 19:55
Hallo Namenloser,

bitte lade eine anonymisierte Beispieldatei hoch, damit man erstmal sehen kann, was Du da gemacht hast...

Gruß Jens

Cadillac
05.07.2014, 22:04
Ok. Hier ist Sie

GMG-CC
06.07.2014, 01:34
Moin NoName,

meinst du es so?

Cadillac
06.07.2014, 11:22
Ja Mensch! So eifach ;) Danke Günther.

Sagt mal. Ich habe da noch 2 Verbesserungen im Sinn. Könnt ihr mir bitte sagen ob auch folgendes umsetzbar ist:

1.Zusätzlich zum absoluten Wert. Würde mich der relative Wert interessieren. Neben den Ausgaben und Einnahmen sollten auch die % stehen.

2. Ich benutze ein 3D Balkendiagramm. Ich habe es in der Neuen Excel erstellt. Das Diagramm ist sehr nützlich. Kann ich eigentlich ein zweites daneben anzeigen lassen welches die Einnahmen/Ausgaben Nach Unternehmen anzeigt?

Geht das irgendwie oder Muss man da eine zweite Pivotabelle erstellen und wie muss die dann aussehen?