PDA

Vollständige Version anzeigen : Pivot Tabelle flexible PivotItems


vladi89
03.07.2014, 10:29
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mit einem Advanced Filter filtere ich meine Standorte und schreibe die einzelnen unterschiedlichen Standorte in eine andere Spalte. Nun will ich dass pro Standort eine PivotTabelle mit ihrem jeweiligen PivotItem angezeigt wird und die anderen Items sollen ausgeblendet werden. Das ganze soll natürlich für jeden Standort so sein. Ich habe das ganze auch schon teilweise umgesetzt, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass in jeder Tabelle der jeweilige Standort mit seinen Standorten steht.

vladi89
03.07.2014, 11:46
Hat keiner eine Idee :(

vladi89
03.07.2014, 14:10
Schade

Mc Santa
03.07.2014, 14:27
Bitte erstelle zwei Tabellenblätter VORHER und NACHER, damit man besser versteht, was das Makro machen soll.

Ich habe mir es vorhin angesehen und es ist mir nicht ganz klar. Offensichtlich auch allen anderen nicht..

VG

vladi89
04.07.2014, 06:48
Hab es jetzt mal angehängt. Ich bekomme die Tabelle so hin wie in der testmappe_vorher und will dann für jeden einzelnen Standort eine PivotTabelle welche jeweils nur die eigenen Straßen anzeigt. So wie in testmappe_nachher

EarlFred
04.07.2014, 08:01
Hallo Name?,

neben fehlenden Grußformeln erzeugt auch das Nachdrängeln nach etwas mehr als einer Stunde und kurz danach noch einmal für extreme negative Schwingungen:
03.07.2014, 11:29 Frage
03.07.2014, 12:46 Nachfrage 1
03.07.2014, 15:10 Nachfrage 2

Und wenn ich erst eine Zip-Datei entpacken muss, um die Aufgabe zu verstehen, dreh ich mich eh gleich wieder um.

Auch wenn's als Gemecker rüberkommt: War als Tipp gemeint.

Grüße
EarlFred

vladi89
04.07.2014, 08:26
Ich habe mein ExcelSheet gekürzt so gut es geht, mehr kann ich leider nicht rausnehmen. Die Datei hat trotzdem noch 420KB und ist damit zu groß.