PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalender Outlook 2003 mit Outlook.com synchronisieren?


u.li
13.08.2013, 13:46
Hallo,
Ich benutze den Kalender und die Kontaktdatenbank in Outlook 2003 auf meinem PC seit Jahren sehr zufrieden.
Jetzt möchte ich die Kalendertermine und Kontaktdaten in Outlook.com übertragen, um sie auch von anderen Endgeräten (zb mein Netbook) einsehen und ändern zu können. Dabei soll sich aber das Outlook auf meinem PC und Outook.com selbständig, oder wenigstens mit nur einem Klick synchronisieren.
Outlook würde ich unbedingt auch ohne Internetverbindung benutzen, da ich relativ oft unterwegs bin.
Es sind ziemlich viele Termine in der Vergangenheit vorhanden, die ich aber aus steuertechnischen Gründen gerne auch auf dem Outlooc.com hätte.
Ist das möglich?
Zur Not würde ich ja auch ein neues Outlook kaufen, wenn es nur damit geht.
Outlook Connector habe ich installiert.

Vielen Dank schon Mal im Voraus.