PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalenderwoche in Word textmarke


thomut
13.03.2013, 21:58
Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem, ich lasse in einem Form die Kalenderwoche anzeigen diese ist auch als woche sichtbar, nun möchte ich gern diese KW in eine Textmarke Word exporieren, jedoch entsteht hierdurch als ergebniss wieder das komplette Datum in die Textmarke, hat jemand eine idee wie man das verhindern kann?
.ActiveDocument.Bookmarks("KW").Range = Nz(Me!KW)

Mfg Thomas

fraeser
13.03.2013, 22:30
Wie lässt Du denn die KW im Formular (Textfeld) darstellen?
Ist das Steuerelement gebunden (Datenherkunft aus einer Datumsspalte?)?

Anne Berg
13.03.2013, 23:24
Hi,

wahrscheinlich zeigt das Formular-Steuerelement das Datum lediglich formatiert an.
Demnach musst du die Übergabe des Wertes ebenfalls formatieren,
bspw. so:.ActiveDocument.Bookmarks("KW").Range = Format(Nz(Me!KW), "ww")