PDA

Vollständige Version anzeigen : per Rechtsklick komplette Excel Arbeitsmappe drucken


Matix1682
07.03.2013, 12:33
Hallo zusammen,

ich brauch dringend HILFE!!! Ich suche nun seit Wochen nach einer Lösung...
Problem:

Ich habe z.B. 3 verschieden Excel Dokumente mit jeweils 4 Tabellenblätter. Nun möchte ich diese 3 Dokumente in meinem Ordner markieren und per Rechtsklick - Drucken ausdrucken (oder PDF erstellen). Nur leider druckt er mir immer nur die erste Seite und nie die kompletten Arbeitsmappen.

Habe nun schon einiges gelesen aber keine Lösung gefunden.

Und mit VB, Modulen und Makros kenne ich mich NICHT uas

Bitte helft mir Ihr seit meine letzte Hoffung!!!

Vielen Vielen Dank


Das ist der mittlerweile 3. Thread zu diesem Problem, jeweils in anderen Bereichen gestellt. Hier geht's jetzt nicht mehr weiter. Thema geschlossen.