PDA

Vollständige Version anzeigen : OL 2013: Was bedeutet der Zusatz "(Nur dieser Computer)" und wie ist damit umzugehen?


musicus
19.02.2013, 10:03
Hallo,

habe ein Update von OL 2003 auf OL 2013 vorgenommen, welches auch ohne Verluste geklappt hat.

Was mich stört, ist dass in jedem Reiter (Kontakte, Kalender, Aufgaben) jeweils zwei Ordner vorhanden sind. Zum einen einer der z.B. "Kontakte" heißt und ein zweiter der den Zusatz "(nur dieser Computer)" trägt. Die "alten Daten" aus OL 2003 liegen in den Ordnern mit dem Zusatz "(nur dieser Computer)".

Kann mir bitte jemand den Sinn und die Bedeutung erklären? Welchen würdet Ihr verwenden? Welcher gehört zum Standartordner von OL?

(Ich synchronisiere mit Android und gSyncit, so dass ich beide Ordner zur Synchronisation einstellen könnte; bloß doppelt ist unschön und nervt mich...)

Danke!

Stephan