PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel:Mac - (x) nachgestelltes Minuszeichen


machico
12.12.2012, 19:25
Hallo,

hab seit einiger Zeit Excel:Mac und wollte mal wieder eine txt Datei aus SAP importiern, jedoch gibt es beim Datenimport die Funktion "nachgestelltes Minuszeichen" nicht, oder ist mir jedenfalls nicht ersichtlich! Weiss jemand Hilfe?

Besten Dank

LG
Machico

machico
12.12.2012, 19:25
PS: Die Formellösungen kenne ich, die werde ich jetzt auch mal gleich verwenden bis ich eine bessere Lösung kenne ;))

machico
14.01.2013, 17:48
Hallo,

hat damit noch keiner Erfahrungen gemacht??

LG

EarlFred
14.01.2013, 17:56
Hallo Machico,

hat damit noch keiner Erfahrungen gemacht??
mit der Mac-Version nicht. Unter 2003 (Win) gibt's die Option, z. B. wenn man beim "Textkonvertierungs-Asisstenten" (Schritt 3) unter "Weitere...." das entsprechende Häkchen setzt. Der Assistent startet, wenn man Dateien importiert (über Dialog "Datei|Öffnen") oder "Daten|Text in Spalten" nutzt. Die Beschreibungen gelten wie gesagt für Excel 2003.

Musst also nur suchen, wo das bei Deiner Version versteckt ist - irgendwo ist es bestimmt.

Grüße
EarlFred