PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel-2007: Deutsch - Englisch


hlk123
02.08.2012, 17:03
Hallo

Ich lerne Excel u.a. von einem englischen Excelbuch "Bible 2007".
U.a. lese ich folgendes:
.. Chart Tools ➪ Format ➪ Current Selection ...

Wie kann ich die Kommandofolge bei einem deutschen Excel realisieren?

Ich habe eine Deutsch-Englisch Übersetzungstabelle .. aber nur für Funktionen.

Gibt es eine Übersetzungstabelle für Menü?
Oder kann ich "schnell" aus einem deutschen Excel zu einem englischen Excel ändern .. und wieder zurück? Wie?
Danke.

GMG-CC
02.08.2012, 20:13
Hallo ???,

offensichtlich verstehst du Englisch, sonst würdest du vermutlich das Buch nicht lesen. Und nun die Frage aller Fragen: Was ist so schwer daran, die einzelnen Begriffe einfach in's Deutsche zu übersetzen? Hier wäre es (vermutlich) Diagrammtools-Format-Auswahl formatieren. Wenn du also eine D-Version hast, einfach etwas Fantasie walten lassen ... Und nein, ich kenne keine komplette Übersetzung all jener Menü-Befehle.