PDA

Vollständige Version anzeigen : nur benötigte Zellen anzeigen


schildi2000
12.07.2012, 12:29
Ich habe eine Tabelle, in der 3 Zellen nur bedient werden sollen. Kann man die anderen irgendwie ausblenden? Bei einem Blattschutz, da geht funktioniert ja der Schutz für die anderen Zellen, aber man kann trotzdem in die anderen klicken... Ich möchte aber, dass man nur in diese 3 Zellen bedienen kann, keinen anderen... Hat jemand eine Idee für mich?

Danke.

chris-kaiser
12.07.2012, 13:11
hi

Bei einem Blattschutz, da geht funktioniert ja der Schutz für die anderen Zellen, aber man kann trotzdem in die anderen klicken

nein, ist nicht so wenn du folgendes einstellst. (Haken entfernen bei.....)

schildi2000
12.07.2012, 13:31
Kann leider Bild nicht öffnen

chris-kaiser
12.07.2012, 13:54
Hi

(Email-Bestätigung fehlt!)

du solltest deine E-Mail noch bestätigen, um Dateinen/Bilder einzusehen.