PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeilen 1-6 ausgeblendet

Vronton
11.07.2012, 09:48
Hi,

ich hab mir aus Versehen die Zeilen 1-6 im Excel ausgeblendet und kann mit "Einblenden" die Zeilen nicht mehr zum Vorschein bringen.
Gibt es einen Trick dabei?

Danke für die Info
LG
Vronton

IngGi
11.07.2012, 10:27
Hallo Vronton,

mit einem Klick auf den Kreuzungspunkt zwischen den Leisten mit den Zeilennummern bzw. den Spaltenbuchstaben oben links kannst du alle Zellen des Tabellenblattes markieren. Dann sollte es auch mit dem Einblenden klappen.

Gruß Ingolf

Vronton
11.07.2012, 11:22
Hi,
das hab ich schon ca. 5 Minuten probiert. Das funktioniert leider nicht.
Ich weiß das ist immer so eine Sache wenn man die Zeilen 1´bis... und die Tabellen A bis.. weglöscht.
Danke
LG
Veronika

Vronton
12.07.2012, 08:45
Guten Morgen,

hab noch immer das Gleiche Problem.

Gibt es eine andere Lösung dass ich die Zeilen 1-6 wieder herstellen kann?
Da ich da Formeln drinnen habe trau ich mir das auch nicht kopieren und in ein neue Excel Datei einzufügen und dann wieder dorthin zu kopieren.

Bitte dringend um Hilfe!

LG
Vronton

hoerzt
12.07.2012, 11:09
Hallo Veronika,

hast du das Fenster vielleicht "fixiert"?

LG hoerzt

Zai-Ba
12.07.2012, 12:40
Das erfordert ein bisschen Feingefühl:
Wenn du genau hinschaust, ist die Linie über der Zeile 7 etwas dicker als üblich.
Zuerst markierst du Zeile 7 und die Zeile, in der die Spaltenbeschriftung steht (A, B, C, etc.) Dann musst du die dickere Linie genau erwischen, damit sich der Cursor in diesen hier ändert: http://www.worldtimzone.com/mozilla/testcase/css3cursors_files/row-resize.gif

Anschließend: Rechtsklick -> Einblenden

Wenn's nicht klappt, meld' dich noch mal.

schildi2000
12.07.2012, 12:58
Zeile 7 markieren indem man mit der li. Maustauste die Zeile festhält und beim festhalten bis in die Zeile ABCD... geht (also man stelle sich vor, man makiere die Zelle 7 und die darüber), dann auf einblenden...