PDA

Vollständige Version anzeigen : Tutullas Bücher


tutulla
20.06.2012, 11:31
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

nach langen Jahren, die ich mit Access verbracht habe, mache ich langsam Schluß :) . In diesen langen Jahren haben sich ein Menge Bücher bei mir angesammelt, die ich nicht mehr brauche. Vielleicht mag sie aber der eine oder andere haben, vielleicht helfen sie auch einem Newbie :rolleyes:

Ich habe vor, die Bücher zu verschenken, hätte aber gern das Porto für das Verschicken :mrcool:

Wer sich für das ein oder andere Buch aus der Sammlung interessiert, schreibe mir eine PN mit seiner E-Mail-Adresse, dann schicke ich die Excel-Datei an den Interessenten.

Ich hoffe, die Mods schieben die Info nicht in die Bücherecke, da liest es wahrscheinlich keiner ;)

Liebe Grüße von tutulla/Heike

flew
20.06.2012, 11:40
Hey tutulla,

ich würde gerne Einblick in deine Liste haben !

Grüße
flew

Edit: Eigentlich sollte das eine PN werden

tutulla
20.06.2012, 11:43
Hallo, flew,

bitte schicke mir doch eine PN ;) , dann habe ich die mail-Adresse

tutulla
21.06.2012, 08:10
Hallo, liebe Forumsmitglieder,

es sind noch einige Bücher da, meldet Euch per PN mit Eurer E-Mail-Adresse, falls Ihr Interesse an der Liste habt.